IMMOAPPART - BUSSINESSAPPARTEMENTS FÜR KAPITALANLEGER 
einzigartig - sicher - alleingestellt

Unsere Kunden

Wie bei jedem Unternehmen, sind die Kunden immer das Wichtigste! Ohne sie geht nichts! Das ist natürlich auch bei uns so! In dem Segment Kapitalanlageimmobilien geht es natürlich nicht um irgendetwas, sondern, für die meisten Menschen in Deutschland nach Gesundheit und Familie das Drittwichtigste, um DAS GELD!!! IHR GELD!!! Wir halten allerdings nichts davon, bezahlte Schauspieler für unsere Arbeit sprechen zu lassen oder ihnen Pseudonyme, wie z. B. Herr A aus B der in C gekauft hat, hier zu präsentieren! Nein, hier unterscheiden wir uns ein wenig vom Rest des Marktes! Bei uns kommen tatsächlich wahrhaftige Kunden zu Wort, die in der Vergangenheit Businessappartements gekauft haben und so überzeugt sind, hier Rede und Antwort zu stehen! Wenn Sie sich also als potentieller Neukunde noch etwas unsicher sind, ob Sie, im übertragenen Sinn, auf den Button Warenkorb drücken sollen, dann rufen Sie bei uns an. Gerne geben wir Ihnen die Kontaktdaten eines unserer Kunden in Ihrer Nähe.



Ich habe mir ein Businessappartement gekauft, weil das Preis-Leistungsverhältnis auffallend gut war. Ich habe in Mainz eine Einheit erworben! Obwohl Metropolregion und Landeshauptstadt, zahlte ich nur 4.700 € pro qm! Für Neubau unschlagbar! Bei einer Nettomiete von fast 16,00 € Miete pro qm sind das satte 3,5% Mietrendite! Das gibt´s sonst einfach nirgends! Und das ganze komplett ohne kümmern! Ich habe mein Businessappartement noch nie gesehen.







Frau Maier aus Regensburg


Wer, wie ich, nicht mehr der Jüngste ist und in der Zukunft lieber weniger als mehr Arbeit, insbesondere mit seinen Immobilien, haben möchte, kauft keine Eigentumswohnung mit einem privaten Mieter. Zumindest habe ich schlechte Erfahrungen mit meinen Eigentumswohnungen gemacht! Dort ist immer irgendetwas! Weniger Arbeit als bei einem Businessappartement, wo der Betreiber alles macht, kenne ich nicht. Deshalb habe ich mich für den Kauf einer solchen Immobilie entschieden!







Herr Weigl aus Schwabstetten



Wir haben uns sehr gerne ein Businessappartement gekauft, weil wir es leid waren, immer neue und gute Mieter für unsere Eigentumswohnungen zu suchen und auch zu finden! Immer seine Miete zu erhalten, unabhängig ob unsere Wohnung gerade belegt ist oder nicht, ist ein sehr großer Komfort!







Herr und Frau Baumgartner aus Ingolstadt



Wir kennen keinen privaten Mieter, der so sicher seine Miete zahlt, wie ein Betreiber eines Businesshouses. Die großen internationalen Unternehmen haben immer genügend Geld! Unsere Angst, was passiert denn, wenn der Betreiber Pleite geht war unbegründet! Und was ist wenn es trotzdem passiert? Dann haben wir eine schöne kleine voll möblierte Wohnung in Erlangen, die wir im Handumdrehen privat vermieten können! Ist zwar eigentlich nicht das was wir wollen, aber schlimmer wird es nicht!






Herr und Frau Kraus aus Regensburg



Ich habe mich für ein Businessappartement entschieden weil ich im Immobilienbereich nach monatelangem Suchen nichts Vergleichbares, was auch nur annähernd so viele Vorteile zusammen vereint hat, gefunden habe! Zudem hatte ich keine Lust mehr für mein Erspartes am Sparbuch Strafzinsen von 0,5% zu zahlen! Jetzt habe ich zwar auch nur eine Mietrendite von 3,6%, aber immerhin bekomme ich Ertrag und muß nichts bezahlen!!!








Herr Schmalzl aus Regensburg


Erfahren Sie alles über unsere aktuellen Objekte

0941/99222448 

info@immoappart.de